Header-Bild

200 Tester erleben Jarlsberg®

Die nussig-sahnige Käsespezialität aus dem Norden

 

 

Das Testergebnis ist da – und könnte nicht besser sein:

 

100% der Tester* empfehlen den Jarlsberg® weiter – dafür gibt's natürlich unser Empfehlungssiegel!

 

Zum ganzen Ergebnis

Ob allein oder mit Freunden – Jarlsberg® ist immer die richtige Wahl

Mancher Käse schmeckt auf dem Butterbrot, mancher bereichert die Käseplatte oder den
Salat und mancher eignet sich gut für die warme Küche und zum Überbacken.

 

Ein Multitalent stellt sich vor


Aber kaum ein Käse ist so vielseitig wie Jarlsberg®, der sich in allen Anwendungen ganz hervorragend bewährt. Ob kalte oder warme Küche, ob Snack oder Hauptgericht, Jarlsberg® ist immer erste Wahl!

 

Ein Genuss für alle Käseliebhaber!

 

All seine guten Eigenschaften hat der Jarlsberg® nicht von ungefähr – sie sind vielmehr das Ergebnis aus allerbesten Zutaten, sorgfältiger Zubereitung und viel Zeit für die richtige Lagerung. Denn: Jederzeit den besten Jarlsberg® zu liefern, das ist der Anspruch der Menschen, die an der Entstehung dieser Köstlichkeit beteiligt sind.

Willst du auch deinen Geschmackshorizont in Richtung Norden erweitern? Dann gleich hier bewerben und mit etwas Glück ab dem 21.10. die ganze Vielfalt des Jarlsberg® kennen lernen.

 

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Als für den Test ausgewähltes genuss-experten-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

1 x ¼ Laib Jarlsberg®

1 x Jarlsberg® Schürze

1 x Jarlsberg® Käsehobel

1 x Jarlsberg® Rezeptheft

1 x Jarlsberg® Kühltasche

2 x Zeitschrift meine Familie & ich

1 x Anschreiben

1 x Testerbroschüre

So läuft der Test bei genuss-experten ab:

Testphase (ab 21.10.2015):
Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog (falls vorhanden) oder auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #ge_jarlsberg

Auch die Meinung deiner Freunde ist uns wichtig: Erzähl ihnen vom Jarlsberg®, lass sie den Käse und die Jarlsberg®-Gerichte selbst testen und verrate uns ihre Meinung per Online-Berichte in deinem Profil.

Abschlussbefragung (ab 4.11.2015):
Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unseres Projekts. Bewerte den Jarlsberg® in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du den Jarlsberg® weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: TINE Norway

*167 Befragungsteilnehmer

271 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
das Paket ist daaaaa! - von hexe.hgw am Oct 21, 2015 1:39:38 PM

Ich durfte gerade meinen Käse entgegen nehmen. Danke! Heute Abend wird gleich ein Teil in gemütlicher Runde verputzt. Bin schon ganz gespannt. Leider fehlt auch bei mir der Käsehobel und die Schürze musste erstmal raus zum auslüften. Aber es geht ja um den Käse und der sieht vielversprechend aus. 

Lasst es euch alle schmecken!

Andreas Binder
Hallo hexe.hgw - von Andreas Binder am Oct 21, 2015 1:53:26 PM

Hallo, deswegen hatten wir in der Mail von gestern, in der wir auch die Paketnummern angekündigt haben, darauf hingewiesen, dass es Probleme beim Versand gab und nicht in jedem Paket ein Käsehobel ist. Alle Tester, die ein Paket ohne bekommen haben, werden den Käsehobel nachgesendet bekommen.

Grosse Klasse - von brigitte1951 am Oct 21, 2015 1:38:27 PM

Hallo Ihr Lieben

Das Paket ist eingetroffen - wir meine Familie und ich waren total begeistert - über die vielen schönen Sachen - besonders aber über das riesige Stück  Jarlsberg - Käse - gleich haben wir den neuen Käsehobel angesetzt und probiert - ein toller Geschmack - Käse vom feinsten - vielen lieben Dank - wir werden jetzt probieren und testen mit Freunden Nachbarn   Kollegen und Verwndten 

julii831
Ich bin dabei,konnte es kaum fassen - von Julii83 am Oct 21, 2015 11:59:18 AM

Habe irgendwie mit einer Absage gerechnet, umso glücklicher war ich als ich las das ich doch dabei bin. Als absoluter Käsefreak ist das n Traum! Laut Sendungsverfolgung kommt er heute an und die ganze Familie ist schon sehr gespannt. Danke

Ach du meine Güte!!! - von peppine am Oct 21, 2015 11:56:19 AM

Das Paket ist eben auch gekommen! Das ist ja echt wahnsinn! 2,8 kg am Stück!! Hatte irgendwie mit kleinen Probepackungen gerechnet. ;-)

Bei mir fehlt auch der Hobel, aber wir haben ja ne Mail bekommen, dass die nachgeschickt werden.

Dann uns allen viel Spaß beim Käse essen! :-)

In meinem Blog mylifeandmee.wordpress.com werde ich übrigens vom Test berichten!

fraumatote
Der Käse ist gelandet - von fraumatote am Oct 21, 2015 11:51:15 AM

Gerade klingelte es auch schon an der Türe  und ich durfte mein Paket annehmen. Ich freu mich wirklich sehr auf den Test. Bei mir fehlt auch der Käsehobel, hatte schon eine Mail an das Team geschickt. Hätte ich mal vorher hier geguckt (sorry). Käse wurde in den Kühlschrank gelegt und jetzt wird das Rezeptheft unter die Lupe genommen.

Ich wünsch allen Mittestern köstliche Tage :)

Käsehobel - von WaYnE am Oct 21, 2015 11:24:07 AM

Paket kam an, und bei der Vorfreude, erstmal ein Stück Jarlsberg abgeschnitten und in Mund geschoben :)

 

Und Käse pur war bis dato nicht mein Ding :)

Erster Eindruck: sowlecker und auch ohne iwas ein Geschmack :)

 

Ps: @lawe : Irgendwo habe ich gestern gelesen, das es Lieferschwierigkeiten beim Hobel gab und dieser nach geschickt wird :)

Paket schon angekommen! - von lawe am Oct 21, 2015 11:08:26 AM

Gleich mal das riesen Stück von Jarlberg der Stationären Kühlung zugeführt, soviel Käse auf einmal hat mein Kühlschrank auch noch nicht gesehen ;-) getestet wird dann später, freue mich schon richtig darauf. Was den Paketinhalt angeht, so vermisse ich den in der Liste aufgeführten Hobel, dieser fehlte leider bei mir, dabei hab ich zu meiner Schanden nicht mal einen im Haus. So, jetzt muss ich noch was tun u. mir was nettes für heute Abend überlegen, ob mir da noch was nettes passend zur Kürbissuppe einfällt ;-)

Andreas Binder
Hallo lawe - von Andreas Binder am Oct 21, 2015 1:52:59 PM

Hallo, deswegen hatten wir in der Mail von gestern, in der wir auch die Paketnummern angekündigt haben, darauf hingewiesen, dass es Probleme beim Versand gab und nicht in jedem Paket ein Käsehobel ist. Alle Tester, die ein Paket ohne bekommen haben, werden den Käsehobel nachgesendet bekommen.

Der Jarlsberg-Käse ist schon im DHL-Auto.... - von TestyXYZ am Oct 21, 2015 10:49:51 AM

Guten Morgen,

vielen Dank für die Paketverfolgungsnummer. Ich finde die Organisation super und freue mich auf das käsige Paket. Um 9:30 Uhr ist es ins DHL-Auto geladen worden.

Passt sich super, denn heute Abend habe ich meine Mädels zu Besuch. Dann können wir lecker testen.

Ich freue mich. Danke ans Genuss-Experten-Team und an Jarlsberg!

Eure Kirsten

Warten , warten - von yinaris am Oct 21, 2015 10:31:49 AM

...bis endlich der Paketbote vor der Tür steht;) Unser Paket ist auch in Auslieferung;)

 

Heute, gleich... - von peppine am Oct 21, 2015 10:06:20 AM

Ich bin dabei! Und mein Testpaket wurde um 8:09 ins Fahrzeug geladen. Müsste jeden Moment ankommen! Toll! :-)

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4533